Hitzefrei in dieser Woche von Dienstag (25.06.) bis Freitag (28.06.) ab 11.25 Uhr (nach der 4. Stunde)

Aufgrund der Wettervorhersage für die Woche (sehr hohe Temperaturen und steigende Luftfeuchtigkeit) gibt es von Dienstag bis Freitag jeweils um 11.25 Uhr hitzefrei für alle Klassen.

Die Räume in der Schule sind so aufgeheizt, dass wir dort nach der 4. Stunde keinen Unterricht mehr zum Wohle der Gesundheit unserer SchülerInnen verantworten können.

Alle Kinder haben heute ein Informationsschreiben mit nach Hause genommen. Die OGS ist selbstverständlich geöffnet, wenn Ihr Kind betreut werden soll, müssen Sie nur den unteren Abschnitt Ihrem Kind wieder mit in die Schule geben.

Am Mittwoch sind wir nach unserem Ausflug zur Freilichtbühne nach Tecklenburg gegen 12.30/12.45 Uhr wieder an der Schule zurück.