Wir freuen uns auf Euch!

Wir hoffen, Ihr hattet alle schöne Sommerferien! Jetzt neigen sie sich dem Ende entgegen und es geht langsam wieder los: Die Kinder der zweiten, dritten und vierten Klasse starten am Mittwoch zur ersten Stunde. Unsere neuen Erstklässler begrüßen wir am Donnerstag um 10 Uhr auf dem Schulhof. Auch die OGS ist ab Mittwoch wieder wie geöffnet.

In der Schule wurde in den Ferien viel gearbeitet, es wurden neue Wände gezogen und damit neue Differenzierungsräume gebaut, Durchbrüche gemacht und vieles neu gestrichen. Die Bauarbeiten liegen in den letzten Zügen, überall wird geräumt und geputzt, damit es am Mittwoch wieder in schönen neuen Klassenräumen losgehen kann! In allen Klassenräumen hängen nun elektronische Tafeln mit Apple-TV Geräten. Ihr dürft gespannt sein!

Auch hier auf der Homepage tut sich etwas, einige Termine für das neue Schuljahr sind schon online, aufgrund der Corona Pandemie können sich immer kurzfristig Änderungen ergeben, alle Termine sind noch vorbehaltlich der Zustimmung der Schulkonferenz.

Auch im neuen Schuljahr gilt ein Hygienekonzept aufgrund der Corona Pandemie, bitte denkt an Euren Mund-Nasen-Schutz! Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr am ersten Schultag.

Wir sehen uns am Mittwoch, wir freuen uns auf Euch!