Unser Kollegium bestand im Schuljahr 2016/2017 aus zwölf Lehrern und Lehrerinnen und einem Sozialpädagogen. Zwei Lehrerinnen und eine Sozialpädagogin sind in Elternzeit.

Frau Berghaus, Frau Bögge, Frau Dunkel, Frau Ehlers (Elternzeit), Frau Herzog, Herr Hiller, Frau Hirschmann, Frau König, Frau Nieweler, Frau Ottenhues, Herr Rickert, Frau Schmidt, Frau Schonhoff, Frau Stitz, Frau Tönjes, Frau Teeken (Elternzeit), Frau Wenker

Frau Flasse organisiert unser Sekretariat und findet immer eine Lösung für Probleme. Sie wird von Frau Klassen unterstützt. Unser Hausmeister Herr Ossege steht uns täglich in technischen und praktischen Dingen zur Seite.

Frau Flasse, Frau Klassen, Herr Ossege

Unser Kollegium wird zusätzlich von Integrationshelferinnen und Ehrenamtlichen unterstützt.