Schulfrühstück im Herbst

Traditionell haben wir am letzten Schultag vor den Herbstferien gemeinsam mit der ganzen Schule gefrühstückt. Dieses Mal waren die Dritt- und ViertklässlerInnen dran, sie brachten alles mit, was das Herz bei einem leckeren Frühstück begehrt. Daraus zauberte das Team morgens ein wunderbares Buffet, unsere Hausmeister bauten die mit Kürbissen aus dem Schulgarten herbstlich geschmückte Mensa und das Glasforum soweit um und dann konnte es losgehen: nach einem gemeinsamen Lied wurde ausgiebig gefrühstückt und sich über die bevorstehenden Ferien unterhalten. Viele Kinder aus den unterschiedlichen Klassen saßen zusammen am Tisch und so lernten sich nebenbei auch alle noch etwas besser kennen. Lecker und schön war es!